28. September 2016

Themen von InMaCo

Folgende Themen und Bereiche wirst Du im Insider-Marketing-Coaching kennenlernen und beherrschen:

 

• Wie Du Fans bekommst für DeinThema.

• Wie Du aus Fans treue Freunde machen kannst.

• So interessieren sich diese Freunde für Deine Website.

• Wie ein Drittel (!!) dieser interessierten Freunde zu Kunden werden.

• Wie Du in 2 Wochen mehr Umsatz machst, als viele im ganzen Jahr.

• Die einmalige Produkt-Schnellstart-Formel!

• Wie Du einen optimalen Launch machst – mit Pre-Launch, Launch und After-Launch.

• Wie Du Testimonials bekommst – auch von Promis.

• Wie erstelle ich eine „Affenfaust“ und setze sie um?

• Was ist meine „Speerspitze“?

• Wie schaffe ich Interessenten auch digital zu gewinnen – und in Zukunft mehr und mehr –
in zahlende Kunden umzuwandeln?

• Verwertungspyramide: So verdient man Geld mit seinen Interessenten, immer und immer wieder.

• Aufbau der eigenen Website (und im Detail Landingpages).

• Nutzung der sozialen Netzwerke als Lead-Gewinnungs-Maschine:
im Detail vorgestellt für Facebook, Instagram, XING, Twitter, YouTube!

• Erstellung automatisierter Marketingprozesse!

• Was ist mein „digitales Infoprodukt“, mit dem ich neue Adressen, neue Interessenten, neue Kunden gewinne?

• Wie erstelle ich dieses „digitale Infoprodukt“?

• Erstellen und Texten von Websites und Landingpages.

• Erstellen und Texten von Prospekten!

• Erstellen und Texten von Flyern!

• Erstellen und Texten von E-Mails!

• Wie werde ich vom „Produktverkäufer“ zum „zukünftigen Informations-Vermarkter“?

• Wie erstelle ich Webinare?

• Wie führe ich Webinare durch?

• Wie bewerbe ich Webinare?

• Wie verkaufe ich auf Webinaren?

• Wie schreibe ich ein Buch?

• Wie finde ich einen Verlag?

• Wie vermarkte ich ein Buch?

• Wie wird ein Buch ein Bestseller?

• Die Erstellung und Vermarktung von Hörbüchern.

• Die Erstellung und Vermarktung von Videos.

• Wie erstelle ich Vorträge und Seminare?

• Wie führe ich Vorträge und Seminare durch?

• Wie verkaufe ich auf Vorträgen und Seminaren?

• Umgang mit der Presse: Wie bekomme ich eine Super-Presse?

 

Und, möglicherweise als Endziel (nur auf Wunsch):
Wie schaffe ich es in Zukunft ein Consultant, ein Berater, ein Coach, ein Trainer für andere Unternehmer/Endverbraucher zu werden?

Und wie schaffe ich es, wenn ich in diesem Bereich dann eines Tages tätig sein sollte, (und das über Jahre erworbene Fachwissen, aber auch dann das Know-how über Marketing und Verkauf) an andere herzugeben und damit richtig Geld zu verdienen?