28. September 2016

Die Gründe für InMaCo

1. Kennst Du folgende Herausforderungen:

Wie kommen genügend neue Interessenten zu mir?

Ich weiß nicht, wie ich ein Gesamtmarketing-System schaffe, um jederzeit die Anzahl an potenziellen neuen Kunden hoch – oder auch einmal herunterdrehen zu können. Ich habe noch nicht das Umsatz-Wachstum, das ich gerne hätte. Ich weiß zwar, was ich tun müsste, aber mir fehlt der „rote Faden“. Ich habe kein Gesamtkonzept.

Das Marketing-Wissen ist bei mir vorhanden – aber es fällt mir im Alltag schwer, das Wissen über die einzelnen Strategien und Maßnahmen schnell und effektiv in der Praxis auch umsetzen zu können.

Bei all den vielen Möglichkeiten des Marketings wächst mir alles ein wenig über den Kopf und ich weiß nicht, wo fange ich an, wie starte ich, wir führe ich die einzelnen Marketingmaßnahmen durch.

Wenn Du auch nur eine einzige dieser Problematiken kennst, dann ist das neue Insider-Marketing-Coaching-Programm von Jürgen Höller und Bodo Schäfer genau die Lösung, um diese und weitere Probleme lösen zu können.

2. Du erhältst jeden Monat eine Video-Lehrgangseinheit automatisch freigeschaltet, die Dir dabei hilft – Schritt-für-Schritt – Dein Marketing als Dein Gesamtsystem aufzubauen.

Ein System, dass Dein Unternehmen in die Lage versetzt, ohne großen Aufwand, ohne große finanziellen Investitionen die Anzahl der potenziellen Kunden zu verdoppeln, zu verfünffachen, ja, zu verzehnfachen (oder mehr!).

Hört sich etwas marktschreierisch an? Stimmt! Aber genau das wirst Du erfahren, wenn Du die einfachen, schnell umsetzbaren, praktisch erprobten Methoden dieser zwei Marketing-Koryphäen aus dem InMaCo umgesetzt hast.

Das Insider-Marketing-Coaching nimmt Dich an die Hand und zeigt Dir jeden Monat ganz genau, wie Du Dein Marketing effektiver und erfolgreicher durchführst. Du wirst begeistert sein! Es wird Dich sehr überraschen zu erfahren, wie einfach es gehen kann. Du kannst die Umsetzung aufgrund der jederzeit wieder einsehbaren Video-Lehrgangseinheiten auch an Mitarbeiter oder einen externen Dienstleister delegieren.

Zielgruppe für das Insider-Marketing-Coaching:

Unternehmer und obere Führungskräfte von kleineren Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter): Ob nun der Arzt, der Finanzdienstleister, der Autohändler, der Hotelier, der Friseur, der Fitness-Club-Besitzer, der Handwerker, der Einzelhändler.

Alle, die in diesen Branchen ihren Umsatz gerne steigern und dabei Fehler vermeiden möchten. Mit Hilfe der Erfahrung von zwei Top-Marketing-Experten kann der Aufwand, zeitlich und finanziell, gering gehalten werden.

Warum kannst Du auf das Wissen und die Erfahrung von Jürgen Höller und Bodo Schäfer vertrauen?

Wer ist Jürgen Höller? juergen_hoeller-150x150

Er eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf.

1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,5 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche  Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 6 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer 1 Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten  Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“.

Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas. Von der Zeitschrift FOCUS wurde die Jürgen Höller Academy in 2015 als eines der 150 schnellstwachsenden deutschen Unternehmen ermittelt. In 2016 wurde Jürgen Höller von der Zeitschrift FOCUS als TOP-Coach ausgezeichnet.

Dass dieses grandiose Comeback möglich war, liegt am tiefgreifenden Marketing-Wissen über das er verfügt, wie man in kürzester Zeit, ohne große finanzielle Investitionen, neue Kunden gewinnt.

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Und, Bodo Schäfer? Er schaffte es, sein Finanz-Buch „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ mehr als 10 Millionen Mal weltweit zu verkaufen. Damit ist es das erfolgreichste Buch über Geld aller Zeiten. Er sprach als erster Deutscher im Moskauer Olympiastadion vor 35.000 Menschen. Gleichzeitig wurde er Europas Moneycoach Nr. 1. Er beriet und schulte Menschen in ihren finanziellen Angelegenheiten und traf im Laufe seiner Karriere auf große Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Franz Beckenbauer, Papst Johannes Paul II., und viele mehr … Und diesen Erfolg führt er maßgeblich zurück auf die Fähigkeit durchschlagendes Marketing zu beherrschen. Bodo Schäfer lebt nach dem Motto „konstant lernen und wachsen“, daher möchte er auch Dich dazu motivieren ein Marketing-Experte zu werden. Als erfolgreichster Moneycoach und Bestsellerautor beschäftigt er sich schon seit Jahren mit dem Thema Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Der Millionen-Seller „Ein Hund namens Money“ ist das erfolgreichste Kinderbuch zum Thema Geld weltweit. Durch seine Gabe komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären, hat er bereits tausende Seminarteilnehmer begeistert. Bodo Schäfer verspricht: Dieses Coaching trägt seinen Namen absolut zu Recht.

Du siehst also, dass Dir zwei, der wohl derzeit besten Marketing-Koryphäen als persönliche Trainer im Insider-Marketing-Coaching zur Seite stehen.